Klarna - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Klarna Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das Klarna Kundenservice:

1.67 von 5 Sternen
bei insgesamt 6 Bewertungen
16.67% Weiterempfehlungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Klarna Kundenservice:

     
  •  
    Gerhard Minichberger schrieb am Montag, 28. Oktober 2024 nach Beschwerde via ☎️ Serbliss.at:

    Keine Reaktion

     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    guenther wiesinger schrieb am Dienstag, 22. Oktober 2024 nach Beschwerde via ☎️ Serbliss.at:

    mahnungen trotz zahlungen

    wurde schriftlich gemahnt, obwohl ich bezahlt hatte
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    adler schrieb am Dienstag, 27. August 2024:

    leider nicht erreichbar

     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Peter Wolf schrieb am Montag, 12. August 2024:

    Niemand erreichbar bei noreply-at@klarna.at

    Habe meine Rechnung von Klarna 4 Tage vor Fälligkeit einbezahlt und bekomme trotzdem immer wieder Mahnungen. Ist nicht zu empfehlen.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Elfriede schrieb am Freitag, 24. Mai 2024:

    unzufrieden

    Das letzte Telefonat war sehr enttäuschend. Bin gerügt worden, die Diskussion führt der Klarna Mitarbeiter. Ich kann nur mehr 1 Bestellung über Klarna abwickeln, erst wenn diese bezahlt ist, kann ich wieder bestellen. Bin verwundert über diese Mitteilung, ich habe immer pünktlich zu meine Terminen bezahlt.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Charly schrieb am Donnerstag, 8. Juni 2023:

    Rückzahlung!

    Tolle Erfahrung mit Klarna!
    Ich hatte für die Bestellung 2 Rechnungen erhalten, deshalb auch 2 Transaktionen getätigt. Dabei habe ich versehentlich zu viel Gesamtsumme überwiesen. Klarna hat mir die Differenz zurückgezahlt.
    Ich bedanke mich nochmals,sehr herzlich für diese Fairness!
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von Klarna:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von Klarna weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

    Bitte prüfen und akzeptieren Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-24 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Klarna sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.