Klarna - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Klarna Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Klarna Kundenservice:
bei insgesamt 4 Bewertungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
adler schrieb am Dienstag, 27. August 2024:
leider nicht erreichbar
👎 Leider keine Empfehlung -
Peter Wolf schrieb am Montag, 12. August 2024:
Niemand erreichbar bei noreply-at@klarna.at
Habe meine Rechnung von Klarna 4 Tage vor Fälligkeit einbezahlt und bekomme trotzdem immer wieder Mahnungen. Ist nicht zu empfehlen.
👎 Leider keine Empfehlung -
Elfriede schrieb am Freitag, 24. Mai 2024:
unzufrieden
Das letzte Telefonat war sehr enttäuschend. Bin gerügt worden, die Diskussion führt der Klarna Mitarbeiter. Ich kann nur mehr 1 Bestellung über Klarna abwickeln, erst wenn diese bezahlt ist, kann ich wieder bestellen. Bin verwundert über diese Mitteilung, ich habe immer pünktlich zu meine Terminen bezahlt.
👎 Leider keine Empfehlung -
Charly schrieb am Donnerstag, 8. Juni 2023:
Rückzahlung!
Tolle Erfahrung mit Klarna!
Ich hatte für die Bestellung 2 Rechnungen erhalten, deshalb auch 2 Transaktionen getätigt. Dabei habe ich versehentlich zu viel Gesamtsumme überwiesen. Klarna hat mir die Differenz zurückgezahlt.
Ich bedanke mich nochmals,sehr herzlich für diese Fairness!👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-24 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Klarna sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.