Klinik Floridsdorf - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Klinik Floridsdorf Kundenservice in Österreich

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Klinik Floridsdorf Kundenservice:

     
  •  
     
    EpiAnfall schrieb am Sonntag, 14. April 2024:

    Furchterregend. Empathielos, völlig inkompetent, keiner wußte was der Andere tat

    Keine medizinische Reaktion auf meine höllischen Schmerzen (mehrere Bandscheibenvorfälle hatte ich angegeben), ich lag hilflos auf der Liege, bat um ein Antikonvulsivum, weil ich bekannterweise gleich einen epileptischen Anfall bekomme. Ich hatte Wortfindungsstörungen, 'jaja, wird schon'
    Vier Mal hat sich die Schwester verstochen, ich habe einen angeschwollenen Unterarm.
    Niemand gab mir eine schmerzstillende Spritze, keine Kissen, ich habe mich vor Schmerzen gekrümmt.
    Irgendwann lag ich wo ganz anders, in einem fremden Gang, ich wußte nicht wo ich bin.
    Ich weiß nur, dass ich im epileptischen Zustand war und keiner da war, der mir geholfen hat.
    Laut einer wartenden Patientin dauerte mein Zustand fast eine 3/4 Stunde, ich habe meinen ganzen Körper verkrampft, die Hände verbogen, wirr rundherum geschaut, aber jeder hat nur gestarrt.
    Dieser Zustand wurde von dieser mitfühlenden Frau beendet, sie rief eine Ärztin.
    Ich leide seitdem wieder unter Angsstörungen, es war die Hölle!!!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    hans schrieb am Mittwoch, 6. Dezember 2023:

    3. Welt Medizin

    Aus meiner Sicht nur noch schlecht
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Karin schrieb am Freitag, 17. November 2023:

    Mega zufrieden!!!

    Die Damen/Mädels auf der C20 Station sind die allerbesten!!!!! Immer freundlich, immer ein offenes Ohr, egal welches Anliegen man hat!!! Hilfsbereit in allen Belangen!!!
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Jeder dieser Mitarbeiter:innen/Pflegerinnen/Schwester usw!!!!!!
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Mrt schrieb am Montag, 6. November 2023:

    Wartezeiten

    Ewige Wartezeiten für Nichts. Wir waren mit meiner Tochter beim Röntgen. Befunde bekommen wir nach fast 2 Stunden. Ein Patient nach dem anderen wird aufgerufen, es dauert jeweils 30 min.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Andrea B. schrieb am Mittwoch, 19. Juli 2023:

    Notfallambulanz

    Wir waren vor einigen Tagen in der Notfallambulanz (sehr hohes Fieber) und wurden bestens betreut. Sofortige Blutabnahme/Harn etc.. Kaum eine Wartezeit und die Ärztin telefonierte noch zusätzlich Apotheken mit Nachtdienst durch um zu eruieren, welche die verordneten Medikamente auf Lager hätten. Toll sich so gut aufgehoben zu wissen!!
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Ein herzliches Danke dem Team (Empfang, Ärztin)
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Gaby Tauber schrieb am Mittwoch, 7. Juni 2023:

    Pneumologie Station 62 D

    Tolle Ärzte,super Pflege Personal....war 3 Wochen dort und kann nur positives berichten...alle sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit...hatte einen schweren Infekt und ich fühlte mich als Patient sehr gut aufgehoben!!!
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Ursula schrieb am Samstag, 29. Oktober 2022:

    Herzoperierter muss sieben Stunden auf Entlassung warten

    Mein Freund hatte eine schwere Herz-OP. Medizinische und pflegerische Behandlung waren in Ordnung. Am Entlassungstag wurde ihm um 10:00 mitgeteilt, dass die Papiere fertiggemacht werden. Dann musste er bis 17:00 im Warteraum ausharren, obwohl er völlig fertig war und kaum sitzen konnte. Er brauchte 2 Tage, um sich zu erholen. Wieso können Entlassungspapiere nicht einen Tag vorher fertiggestellt werden? Ausserdem gab es Rezepte für erstaunliche 10 Medikamente, ohne dass sie erklärt wurden oder nachgefragt wurde. Z.B. ein Antidepressivum, dass er gar nicht braucht, 2 verschiedene Entwässerungsmittel (obwohl er kein Wasser mehr hatte) und 3 Blutdruckmittel (obwohl sein Blutdruck normal ist). Wir waren völlig verwirrt, was davon er jetzt wirklich nehmen soll, keine Erklärung, aber viel Geld rausgeschmissen.

    Fazit: am Entlassungsmanagement muss gearbeitet werden!
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  • Bewerten Sie das Kundenservice von Klinik Floridsdorf:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:

    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von Klinik Floridsdorf weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-04-15 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Klinik Floridsdorf sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.