Klinik Ottakring - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Klinik Ottakring Kundenservice in Österreich

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Klinik Ottakring Kundenservice:

     
  •  
     
    Martina Winheim schrieb am Donnerstag, 28. März 2024:

    URO AMBUL. & SZINTI

    Ich musste in der Ambulanz Befunde & CD Roms einspielen lassen & einen Termin verifizieren. Fr.Wodicka war,trotz hohem Patientenaufkommen SEHR freundlich, hilfsbereit und kompetent! Szinti:Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben,da man mir alles sehr genau und freundlich erklärte. Vielen Dank an alle Mitarbeiter, die sich um mich so gut kümmerten! Schöne Ostertage!
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Fr.Wodicka und das ganze Team der Nuklearmedizin
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Ingrid Vidra schrieb am Sonntag, 21. Jänner 2024:

    Alles TOP

    Sehr empathische liebevolle Betreuung! Wenn man schon ins Krankenhaus muss dann bitte mit so einem großartigen Rundum-Paket. Ärzte, Krankenschwestern, Krankenpfleger, die Damen die das Essen servieren und auch die Raumpflegerinnen sind alle sehr, sehr nett, freundlich und hilfsbereit und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Absolute Empfehlung!!!
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Stroke Unit, Neurologie, Gefäßchirurgie und sämtlichen an meiner Genesung beteiligten Abteilungen und Ambulanzen!
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Alexandra schrieb am Dienstag, 10. Oktober 2023:

    Urologie Ambulanz - TOP!

    Ich bin von der Urologie Ambulanz in der Klinik Ottakring wirklich begeistert. Kurze Wartezeiten, sehr liebe und hilfsbereite Mitarbeiter und top Ärzte. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Großes Lob!
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Herr Dr. Friedl und Frau Dr. Baldauf
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Ich schrieb am Samstag, 7. Oktober 2023:

    Haus 30/F Sonderklasse Patient

    Es gibt im Bad kein Handtuch, Waschlappen oder Badetuch. Nach bitte um ein Handtuch wurde eines ausgehändigt, das am Tag darauf wieder weg war und kein neues zur Verfügung stand. Es gibt nur dunkelbraune Papiertücher. Überstellung in ein Privatkrankenhaus sehr mühsam.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Sandra schrieb am Mittwoch, 20. September 2023:

    Wie Engel auf Erden

    Alle, es war unglaublich, mit denen ich es im Spital zu tun hatte, waren so lieb u nett, dass ich - wenn ich nicht im Krankenhaus gewesen wäre - geglaubt hätte, ich bin im Paradies! Die Frau am Telefon wegen der Terminvereinbarung war sehr lieb, dann auch ihre Kollegin bei der Anmeldung u die Frau vom Telefon war wieder sehr nett, die zwei Schwestern und die Ärztin waren auch sehr empathisch, haben mir alles bestens erklärt, waren überhaupt nicht arrogant oder unfreundlich, obwohl gerade nur eine Ärztin da war u sie mehr als genug Patientinnen hatten. So freundlich, so empathisch, so verständnisvoll, so gut erklärt u so gute Arbeit geleistet und gleich alle 5 Personen mit denen ich in Kontakt war, UNFASSBAR positiv! Wirklich, wenn m dran kommt, kann m sich nur dieses Personal wünschen u.wer kann das noch behaupten? Fast keiner! Also u.wenn dann nur die Besten, daher von mir auch die beste Bewertung!!! Herzlichen Dank!!!
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Alle
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Beatrix Fercher schrieb am Donnerstag, 13. Juli 2023:

    Wunderbare Teamleistung auf Pav 29 Gynäkologie

    Ich wurde bei einem mehrtägigen Aufenthalt von A bis Z sorgfältig und liebevoll behandelt. Trotz Hochbetriebes und starker Last der Angestellten, waren alle freundlich und haben sich Zeit für mich genommen.

    Alle Schritte wurden mir im Vorhinein erklärt. Ich bin sehr dankbar über die Erklärungen und das Wissen was mich an solchen Tagen erwartet.

    Die Station ist relativ groß und obwohl ich immer wieder mit neuen Ärztinnen und Pflegerinnen Kontakt hatte, lief alles reibungslos. Ein Danke auch an die gute Anästhesie die es geschafft hat, mich ohne Schmerzen und ohne Übelkeit durch den Aufenthalt zu bringen.

    Herzliches Dankeschön an jede einzelne auf der Station!
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Mein besonderer Dank richtet sich an die Abteilungsvorständin DDr. Barbara Maier die mit viel Erfahrung, Einsatz und tollen Nerven diese Station leitet.
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Wittolowitsch Alfred schrieb am Montag, 24. April 2023:

    Gefäßchirurgie Pav. 28 F/Ost

    Von der Terminvergabe Hr. Wickenhauser, Aufnahme im Pav. 30b, sowie Überstellung zum Pav. 28 - F/Ost Gefäßchirurgie (nicht gehfähig), jeder Einzelne die Freundlichkeit in Person. Die Aufnahme in der Station lässt sich mit Worten nicht beschreiben.

    Die ÄrztInnen, Schwestern und Pfleger sind für alle Fragen verfügbar und immer freundlich.

    Eure Leistung gegenüber der Gesellschaft ist unbezahlbar. Danke!
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Bedanken möchte ich mich bei Hr. Doz. Assadian und seinem Team, weiters bei allen Schwestern und Pflegern auf der Station Pav. 28/F/Ost. Ihr seid einfach Spitze! Danke!
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    Gerda Zeller schrieb am Mittwoch, 4. Jänner 2023:

    Essen

    Warum ist das Essen :Gemüse zerkocht?

    Das Essen ist leider....nicht schmackhaft'

    Wenn man krank ist....das wird ja bezahlt...

    Vom Staat....lg.G.schade...
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  • Bewerten Sie das Kundenservice von Klinik Ottakring:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:

    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von Klinik Ottakring weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-03-29 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Klinik Ottakring sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.