Magenta - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Magenta Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Magenta Kundenservice:
bei insgesamt 8 Bewertungen
1 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)
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Margarete Brennsteiner-Köckerbauer schrieb am Montag, 1. Juli 2024:
Magenta scheint nicht daran zu denken meine Anfrage zu beantworten
👎 Leider keine Empfehlung -
Herbert schrieb am Sonntag, 12. Mai 2024:
Sehr positive Hilfe
Kundendienst kontaktiert, sehr zufriedenstellend erledigt
⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Mir wurde von einer sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin geholfen, leider weiß ich den Namen nicht mehr, vielleicht lässt sich das nachverfolgen um ihr eine Service-Perle zukommen zu lassen.👍 Kundenservice wird weiterempfohlen -
Günther schrieb am Freitag, 17. November 2023:
Sehr schlecht
Habe 10 mal die Service Hotline Nummer probiert und immer wieder die angegeben Nummer für mein Problem Nr. 1 gewählt, da kommt dann "Ich habe sie immer noch nicht gehört". Also das ist für mich kein Service. Wollte eigentlich nur wissen warum im November statt wie bisher 14,03 auf einmal 36,02 fällig sind?
👎 Leider keine Empfehlung -
Businesskunde (noch) schrieb am Dienstag, 18. April 2023:
5 Tage Wartungsarbeit am Internet ohne Aviso zuvor!!
Plötzlich stand alles still und mühsam kam man zu der Wahrheit...
Wer macht 5 Tage Wartung ohne dem Businesskunden zuvor Bescheid zu geben?
Und das Feedback seitens Magenta erscheint mir als Kunden entweder unwissend oder ignorant.👎 Leider keine Empfehlung -
Leo2 schrieb am Montag, 13. Februar 2023:
Auskunft über TV Rechnung
Leider konnte mir die Mitarbeiter wegen fehlenden Kundenpasswort nicht helfen, verstehe ich nicht.
👎 Leider keine Empfehlung -
Waldner Andrea schrieb am Montag, 9. Jänner 2023:
Namensänderung
Es gibt keine Möglichkeit online eine Namensänderung bekanntzugeben.(Heirat/Scheidung)
👎 Leider keine Empfehlung -
Harry schrieb am Montag, 9. Jänner 2023:
Kündigung aufgrund Todesfall meiner Mutter
Das Ersuchen um Kündigung aller Verträge meiner Mutter wurde, am 03.10.22 (inkl. Sterbeurkunde), mittels Kontaktformular an Magenta gesendet. Am nächsten Tag ein Rückschreiben erhalten, dass die Verträge, rückwirkend per 18.09.2022, gekündigt wurden.
Mitte Dezember, im Postfach meiner Mutter, eine Rechnung von Magenta gefunden. Gleich angerufen und den Sachverhalt erklärt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass alles Okay sei und ich die Rechnung ignorieren möge.
Am 09.01.2023 wieder eine Magenta-Rechnung gefunden.Wieder bei der Hotline angerufen und einen Servicemitarbeiter erhalten, der mir indirekte erklärte, dass es meine Schuld wäre, dass dieser Vertrag nicht gekündigt wurde. Ich hätte die richtige Kundennummer im Kontaktformular eingeben müssen ... wissen müssen, dass meine Mutter mit mehr als eine Kundennummer bei Ihnen angelegt ist ... ich dies über den Notar abklären müsse ...
Als ich ihm sagte, dass ich gerne seinen Vorgesetzten sprechen möchte, wurde ich aus der Leitung geworfen.👎 Leider keine Empfehlung -
Bauxerl schrieb am Sonntag, 23. Oktober 2022:
Wechsel von Horizon auf die neuere/neueste? TV Box
Das läßt sich in 5 Sätzen nicht beantworten.
Angefangen hat es mir einer nicht mehr erhältlichen Horizon Box Fernbedienung, und dann ging es weiter ....👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-05-12 auf den aktuellen Stand gebracht.
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