MPREIS - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum MPREIS Kundenservice in Österreich

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem MPREIS Kundenservice:

     
  •  
     
    Bsc. Mahmoud (Manni) Sallam schrieb am Mittwoch, 27. März 2024:

    Beschwerde nicht besonders gelöst

    Auf meine Beschwerde hin habe ich eine diplomatische Antwort (Lösung) erhalten, die offenlässt ob die betroffene unhöfliche Mitarbeiterin auf ihre Frechheit hingewiesen wurde (keine Garantie).
     
    👍 Kundenservice wird weiterempfohlen
  •  
     
    SA schrieb am Montag, 26. Februar 2024:

    Selten unfreundliche Erfahrung - null Hilfe

    Dass ich von Angestellten von MPreis, die in den div. Filialen arbeiten, sehr unfreundlich behandelt werde, wundert mich jetzt gar nicht mehr. Ich habe 3x nett versucht, dass mich jemand zurück ruft, leider alles ohne Erfolg - ich stehe ohne Hilfe da!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Herr Stubai schrieb am Mittwoch, 6. September 2023:

    Kundenunfreundlich

    Parken nach Geschäftszeiten 80 Euro Strafe - werde das Geschäft vermeiden.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Mitarbeiterführung schrieb am Mittwoch, 30. November 2022:

    Mitarbeiterführung T&G Ramsau

    Habe beim T&G Ramsau mitbeobachtet wie mit Mitarbeitern umgegangen wird!

    Man braucht sich nicht wundern wenn diese Branche an Mitarbeitermangel leidet.

    Nach dem Verhalten der Filialleiterin ist diese weder qualifiziert noch charakterlich in der Lage Menschen zu führen! T&G soll sich Gedanken in dieser Angelegenheit bzw. Evaluierungen durchführen um Missstände entgegenzuwirken
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  • Bewerten Sie das Kundenservice von MPREIS:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:

    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von MPREIS weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-03-28 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von MPREIS sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.