Oberbank - Betrugsverdacht melden

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Reagieren Sie NIE auf verdächtige Nachrichten!

Oberbank (und auch keine andere seriöse Bank) wird jemals nach Passwort, PIN oder TANs fragen, auch nicht bei technischer Wartung.
Klicken Sie keinen Links, geben Sie keinerlei Daten bekannt und antworten Sie erst, wenn die Bestätigung von Oberbank vorliegt, dass die Nachricht vertrauenswürdig ist.

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Prüfen Sie bitte:

  • Kundendaten (Vorname, Nachname, E-Mail) müssen korrekt sein und sollen den Daten entsprechen, die Oberbank gespeichert hat.
  • Sie müssen die Nachricht freigeben, bevor diese an Oberbank versendet werden kann. Dazu benötigen Sie Zugriff auf das E-Mail-Postfach wie unter "Ihre Kontaktdaten:" angegeben.
  • Ihre Daten werden vertraulich behandelt niemals veröffentlicht oder gespeichert und ausschließlich an Oberbank zugestellt. Unter folgendem Link erhalten Sie alle Informationen zum Datenschutz auf Serbliss.at.

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