ÖBB Personenverkehr - Kontakt
🇦🇹 Österreichisches Kundenservice-Profil des Unternehmens ÖBB Personenverkehr
Hier finden Sie alle ☎️ Telefonnummern, Hotlines, 📠 Fax-Nummern, 📧 E-Mailadressen, 🔗 Online-Links, 📍 Kundencenter sowie 📯 Postadressen:
Kundenservice
- ☎️ Telefonnummer:
+43 5 1717
Mo-So 06:00-21:00 - 🔗 Kontaktformular:
https://www.oebb.at/de/reiseplanung-services/kunde...
- 📯 Postadresse:
ÖBB Kund:innenservice, Postfach 222, 1020 Wien
Tickets buchen
- 🔗 Online:
https://tickets.oebb.at/
- 🔗 Mobile Ticket Apps:
https://www.oebb.at/de/tickets-kundenkarten/online...
Vorteilscard Daten ändern
Anfrage Gruppenreise
Voranmeldung barrierefreies Reisen
Fragen zum Klimaticket
- 🔗 Informationen und Chat Bot:
https://www.oebb.at/de/tickets-kundenkarten/kunden...
Beschwerde, Lob & Idee
Frage zu bestehendem Anliegen
- 🔗 Online:
https://www.oebb.at/de/reiseplanung-services/kunde...
Fallnummer ('KS-' Nummer) ist anzugeben.
Fahrgastrechte und Erstattung
- 🔗 Kontaktformular:
https://www.oebb.at/de/reiseplanung-services/kunde...
- 🔗 Online Verspätungsbestätigung herunterladen:
https://www.oebb.at/de/fahrplan/verspaetungsbestae...
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-09-16 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von ÖBB Personenverkehr und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von ÖBB Personenverkehr sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.