oekostrom AG - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum oekostrom AG Kundenservice in Österreich
-
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem oekostrom AG Kundenservice:
Helmut GS schrieb am Montag, 27. März 2023:Kündigung ohne Voranmeldung
Oekostrom kündigte ohne Voranmeldung unseren Vertrag. Seit 1nem Jahr befinden wir uns im Ausland und vermutlich macht man mit uns somit kein Geschäft mehr. Man wird einfach rausgeschmissen und der Kundenservice mault einen an und macht einen schlecht. Herablassende Kommentare muss man sich anhören. Online steht ein anderer offener Betrag als auf den Rechnungen, diese Masche erscheint lächerlich.
👎 Leider keine EmpfehlungBewerten Sie das Kundenservice von oekostrom AG:
Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-11-24 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von oekostrom AG sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.