PENNY - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum PENNY Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das PENNY Kundenservice:

1.25 von 5 Sternen
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    Franz Bauer schrieb am Dienstag, 23. Juli 2024:

    Ärgerlich

    In 3 Filialen sind die Angebote aus der Postwurfsendung nicht verfügbar!!!
     
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    Haus schrieb am Sonntag, 10. Dezember 2023:

    Aktion

    Jede Woche ein neues Flugblatt mit Aktionen.
    Und um 9 Uhr gibt es gewiese Sachen nicht mehr . Wenn man fragt.......haben nur 3 Karten bekommen. Das ist immer das selbe wenn es die Aktion gibt. Macht keine Aktion braucht man sich nicht ärgern.....?..
     
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    Noitzmüller schrieb am Donnerstag, 15. Juni 2023:

    Beschwerde über bezahlte Ware

    Warte seit 2 Monaten auf eine Antwort wo mein bestelltes und bezahltes Hochbeet ist. Man wird nur vertröstet mit den Worten 'Es wird urgiert'.
     
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    Eva König schrieb am Freitag, 5. Mai 2023:

    Empfundene Unterstellung

    Bin ein langjährige Pennykundin - seit heute gewesen. Lasse mir von der Filialleitung in Tulln nicht unterstellen, dass ich Diebstahl beginge, nur weil diese keine Zeit hat die Regale zu befüllen und ich mir Ware von einer Palette am Parkplatz genommen haben. Der Ton und auch die ganze Filiale ist seit geraumer Zeit eine Zumutung, man bekommt zu keiner Zeit frisches Gebäck, ich kann nur betonen, dass ich es nicht nötig habe mich in einem Geschäft beleidigen zu lassen, gib ja genug andere Märkte in Tulln.
     
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Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-16 auf den aktuellen Stand gebracht.

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