PENNY - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum PENNY Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das PENNY Kundenservice:
bei insgesamt 4 Bewertungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Franz Bauer schrieb am Dienstag, 23. Juli 2024:
Ärgerlich
In 3 Filialen sind die Angebote aus der Postwurfsendung nicht verfügbar!!!
👎 Leider keine Empfehlung -
Haus schrieb am Sonntag, 10. Dezember 2023:
Aktion
Jede Woche ein neues Flugblatt mit Aktionen.
Und um 9 Uhr gibt es gewiese Sachen nicht mehr . Wenn man fragt.......haben nur 3 Karten bekommen. Das ist immer das selbe wenn es die Aktion gibt. Macht keine Aktion braucht man sich nicht ärgern.....?..👎 Leider keine Empfehlung -
Noitzmüller schrieb am Donnerstag, 15. Juni 2023:
Beschwerde über bezahlte Ware
Warte seit 2 Monaten auf eine Antwort wo mein bestelltes und bezahltes Hochbeet ist. Man wird nur vertröstet mit den Worten 'Es wird urgiert'.
👎 Leider keine Empfehlung -
Eva König schrieb am Freitag, 5. Mai 2023:
Empfundene Unterstellung
Bin ein langjährige Pennykundin - seit heute gewesen. Lasse mir von der Filialleitung in Tulln nicht unterstellen, dass ich Diebstahl beginge, nur weil diese keine Zeit hat die Regale zu befüllen und ich mir Ware von einer Palette am Parkplatz genommen haben. Der Ton und auch die ganze Filiale ist seit geraumer Zeit eine Zumutung, man bekommt zu keiner Zeit frisches Gebäck, ich kann nur betonen, dass ich es nicht nötig habe mich in einem Geschäft beleidigen zu lassen, gib ja genug andere Märkte in Tulln.
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-16 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von PENNY sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.