PENNY - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum PENNY Kundenservice in Österreich

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem PENNY Kundenservice:

     
  •  
     
    Haus schrieb am Sonntag, 10. Dezember 2023:

    Aktion

    Jede Woche ein neues Flugblatt mit Aktionen.
    Und um 9 Uhr gibt es gewiese Sachen nicht mehr . Wenn man fragt.......haben nur 3 Karten bekommen. Das ist immer das selbe wenn es die Aktion gibt. Macht keine Aktion braucht man sich nicht ärgern.....?..
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Noitzmüller schrieb am Donnerstag, 15. Juni 2023:

    Beschwerde über bezahlte Ware

    Warte seit 2 Monaten auf eine Antwort wo mein bestelltes und bezahltes Hochbeet ist. Man wird nur vertröstet mit den Worten 'Es wird urgiert'.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Eva König schrieb am Freitag, 5. Mai 2023:

    Empfundene Unterstellung

    Bin ein langjährige Pennykundin - seit heute gewesen. Lasse mir von der Filialleitung in Tulln nicht unterstellen, dass ich Diebstahl beginge, nur weil diese keine Zeit hat die Regale zu befüllen und ich mir Ware von einer Palette am Parkplatz genommen haben. Der Ton und auch die ganze Filiale ist seit geraumer Zeit eine Zumutung, man bekommt zu keiner Zeit frisches Gebäck, ich kann nur betonen, dass ich es nicht nötig habe mich in einem Geschäft beleidigen zu lassen, gib ja genug andere Märkte in Tulln.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  • Bewerten Sie das Kundenservice von PENNY:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:

    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von PENNY weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-16 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von PENNY sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.