PENNY - Zubehör und Zusatzleistungen
☎️ Kontakte bei PENNY um Zubehör und zusätzliche Leistungen zu kaufen
Filialen suchen
- 🔗 Online Suche:
https://www.penny.at/filialsuche
Feinkost vorbestellen
- 🔗 Kontaktformular:
https://vorbestellservice.penny.at/
Tipps und Partnerlinks:
- Kontaktadressen zu den Shops: Die Kontakte zum online Shop und Filialen von PENNY sowie Tipps für Ihren Einkauf erhalten Sie unter diesem Link.
-
Prüfen Sie den Preis: Einen Vergleich über aktuelle Angebote, Preise und Sortiment
erhalten Sie unter Idealo.at.
(Link zu einer Partnerseite außerhalb des Angebots von PENNY) - Überprüfen Sie den Dienstleister: Überprüfen Sie den Ruf von PENNY, um sicherzustellen, dass die Firma zuverlässig ist und gute Qualität liefert. Bewertungen zu PENNY auf Serbliss erhalten Sie unter diesem Link.
- Lieferbedingungen überprüfen: Überprüfen Sie die Lieferbedingungen, insbesondere die Lieferzeit und die Versandkosten. Achten Sie auch darauf, dass Sie eine Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten und dass Sie den Status Ihrer Bestellung online verfolgen können.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu PENNY für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Hotline:
+43 5 99 17 700
Mo-Sa 08:00-18:00 - 📧 E-mail Adresse:
servicecenter@penny.at
- 🔗 Kontaktformular:
https://www.penny.at/kontakt
- 🔗 Kundenportal Login:
https://www.penny.at/anmelden
- 🔗 Mobile Apps:
https://www.penny.at/unser-penny/app
- 📯 Postadresse:
Penny GmbH, Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16, 2355 Wiener Neudorf
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-16 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von PENNY und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von PENNY sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.