ÖBB Postbus - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum ÖBB Postbus Kundenservice in Österreich

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem ÖBB Postbus Kundenservice:

     
  •  
     
    Chiara schrieb am Mittwoch, 2. August 2023:

    Diskriminierung Behinderter

    Nach Jahren wieder Mal mit dem Bus unterwegs, weil das Auto tot ist. Der Fahrer von Bus 230 ab Linz um 14:46 hat traurigerweise den besten Beweis geliefert, warum ich jahrelang vor Bus- und Zugfahren auch Angst hatte. Nun hab ich mich als psychisch kranke Person - also eingeschränkt, anders gesagt "Person mit Behinderung" - von dem unzufriedenen Menschen anfahren lassen müssen. Ich habe ein lauteres Organ - DAS GAB MIR GOTT !!. Er bezichtigte mich ich würde schreien, wobei ich aus meiner Sicht normal gesprochen habe. Er meinte dann, er könne mich als zahlender Kunde des Hauses verweisen. Als ich dann sagte: "WOW Diskriminierung Behinderter, Hut ab!" - erst da war er etwas ruhiger, jedoch immer noch frech und für diesen Beruf meiner Meinung nach ungeeignet...Schade, dass diese Erfahrung für mich so negativ geendet hat.
     
    ⚪ Service-Perle (DANKESCHÖN) an: Einen Dank hat sich der nette Fahrgast verdient, der sich dann umsetzte, weil der nichtskönnende Busfahrer für mich dann unerträglich wurde. Der Fahrgast bewies, dass es doch noch nette Herren gibt.
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
     
    Eine wütende Mutter schrieb am Mittwoch, 8. März 2023:

    Bus lässt mein Kind 3-5 mal die Woche stehen

    Morgens kommt der 830 Bus (Kammern) um 06:25uhr nie an. Letzte Woche musste ich mein Kind 4 von 5 mal zur Umsteigestation bringen, da sie sonst den nächstes Bus versäumt. Heute habe ich zufällig gesehen, dass er 15 min vorher kommt und nicht wartet.

    Und wenn es nicht dieser Bus ist, dann ist es der Anschluss-Bus am Abend, der mein Kind alleine in eineŕ verlassenen Gegend lässt. Der Anschluss fährt auch immer zu früh weg.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  • Bewerten Sie das Kundenservice von ÖBB Postbus:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:

    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von ÖBB Postbus weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-12-25 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von ÖBB Postbus sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.