Samsung - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Samsung Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Samsung Kundenservice:
bei insgesamt 3 Bewertungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Hans Gläsner schrieb am Sonntag, 3. September 2023:
Code wird an falsche Nummer gesendet und niemand ist erreichbar
Abermals versucht meine Telefonnummer zu ändern alles erfolglos zudem wird immer einen Code auf eine nicht existierende Nummer geschickt. Ich habe alles versucht mich neu anzumelden...vergeblich. Das Service scheint entweder auf nicht funktionierende Computersysteme angewiesen zu sein oder es gibt Kompetenz-Probleme. Es gibt weder eine Website noch eine Telefonnummer oder sonstiges...das ist für mich als Kunden sehr frustrierend!
👎 Leider keine Empfehlung -
kiki schrieb am Mittwoch, 9. August 2023:
Alles vergeblich
e-mail-Anfrage: Formular vollständig ausgefüllt, abschicken auch bei mehreren Versuchen unmöglich, da Telefonnummer-Eintrag nicht akzeptiert wird. Telefonischer Versuch: "drücken Sie die 3" - es rührt sich nichts, alle "Angebote" werden aufgezählt, nichts tut sich. Ebenfalls mehrere Versuche ohne Erfolg. Riesenfrust, viel Zeit verloren! Bin sicher, dass auch diese Nachricht ins Leere geht...
👎 Leider keine Empfehlung -
Michael B. schrieb am Montag, 14. November 2022:
TV Reparatur
Seit August 2022 TV ( 65 Zoll Kaufpreis € 3450 - 7 Jahre alt) in der Reparatur, Auskunft von SAMSUNG: TV ist irrreparabel, ich habe € 501,50 inkl. Rep-bonus im Voraus bezahlt. Kein Geld retour bekommen, kein TV Gerät retour bekommen. Auf E-Mails keine Antwort, am Telefon immer sehr bemüht, jedoch keine Lösungen. Bei der Reparaturfirma die Samsung beauftragt hat das gleiche Spiel.
Geld weg TV weg - die Angelegenheit gleitet meiner Meinung nach bereits auf eine Ebene ab welche die Gerichte interessieren werden.👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-09-03 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Samsung sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.