SunExpress - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum SunExpress Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das SunExpress Kundenservice:
bei insgesamt 3 Bewertungen
0 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
-
Wolf schrieb am Dienstag, 16. April 2024:
Katastrophal
Meine Meinung: Abzocke bis geht nicht mehr. Und nicht im Ansatz der Versuch irgendwie zu helfen. Schon der Begriff 'Kundenservice' erscheint wie eine Beleidigung.
👎 Leider keine Empfehlung -
Any schrieb am Donnerstag, 5. Oktober 2023:
einchecken
Gebuchte und bestätigte Daten wurden nicht akzeptiert. Medizinischer Koffer wurde trotz ärztlicher Bescheinigung und vorheriger Bestätigung nicht akzeptiert. Bei früheren Flügen und auf dem Hinflug kein Problem, diesmal mussten wir ihn als Übergepäck bezahlen. Unverständlich!!!
👎 Leider keine Empfehlung -
M.Voigt schrieb am Montag, 10. Oktober 2022:
Seit 2 Monaten Kinderbuggy verschwunden, KEINE HILFE
Seit 01.08.2022 ist der Kinderbuggy verloren gegenagen und bis HEUTE 07.10.2022 KEINE Rückmeldung.Werde nur vertröstet, dass sich jemand meldet.
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-04-16 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von SunExpress sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.