SunExpress - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum SunExpress Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das SunExpress Kundenservice:

1 von 5 Sternen
bei insgesamt 3 Bewertungen
0% Weiterempfehlungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem SunExpress Kundenservice:

     
  •  
    Wolf schrieb am Dienstag, 16. April 2024:

    Katastrophal

    Meine Meinung: Abzocke bis geht nicht mehr. Und nicht im Ansatz der Versuch irgendwie zu helfen. Schon der Begriff 'Kundenservice' erscheint wie eine Beleidigung.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Any schrieb am Donnerstag, 5. Oktober 2023:

    einchecken

    Gebuchte und bestätigte Daten wurden nicht akzeptiert. Medizinischer Koffer wurde trotz ärztlicher Bescheinigung und vorheriger Bestätigung nicht akzeptiert. Bei früheren Flügen und auf dem Hinflug kein Problem, diesmal mussten wir ihn als Übergepäck bezahlen. Unverständlich!!!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    M.Voigt schrieb am Montag, 10. Oktober 2022:

    Seit 2 Monaten Kinderbuggy verschwunden, KEINE HILFE

    Seit 01.08.2022 ist der Kinderbuggy verloren gegenagen und bis HEUTE 07.10.2022 KEINE Rückmeldung.Werde nur vertröstet, dass sich jemand meldet.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von SunExpress:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von SunExpress weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-04-16 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von SunExpress sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.