Swiss International Air Lines - Bewertungen
⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum Swiss International Air Lines Kundenservice in Österreich
Gesamtbewertung für das Swiss International Air Lines Kundenservice:
bei insgesamt 1 Bewertungen
0 Service-Perlen (DANKESCHÖN)
-
Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem Swiss International Air Lines Kundenservice:
-
Ursula schrieb am Montag, 26. Februar 2024:
Sehr irritierend
Ich habe einen Flug mit Sofortüberweisung bezahlt, leider war die Abflugzeit falsch und der Flug wurde gleich wieder storniert - bis heute wurde das Geld nicht rücküberwiesen / Was soll man sich da als Kunde denken?!!!
👎 Leider keine Empfehlung
Hinweise zu den Bewertungen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-02-27 auf den aktuellen Stand gebracht.
Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.
Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von Swiss International Air Lines sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.