TIWAG - Vertragsauskunft
☎️ Kontakte bei TIWAG für Auskünfte zu Ihrem Vertrag
Kundenservice
- ☎️ Telefonnummer:
+43 800 818 819
Mo-Do 07:00-18:00, Fr 07:00-16:00 - ☎️ Auslands-Telefonnummer:
+43 50607-27060
- 📧 E-mail:
sc@tiwag.at
- 🔗 Kundenportal Login:
https://kundenportal.tiwag.at/
- 📍 Kundencenter Innsbruck:
Salurner Straße 15, 6020 Innsbruck
Mo-Do 07:45-17:00, Fr 07:45-16:00 - 📠 Fax:
+43 50607-27050
- 📯 Postadresse:
TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG, Eduard-Wallnöfer-Platz 2, 6020 Innsbruck
Tipps und Partnerlinks:
- Vertragsunterlagen vorbereiten: Bevor Sie sich an TIWAG wenden, sollten Sie Ihre eigenen Vertragsunterlagen bereithalten und überprüfen. Dies umfasst die Vertragsdokumente, allgemeinen Geschäftsbedingungen und zwischenzeitliche Vertragsänderungen. Stellen Sie sicher, dass Sie genau wissen, was in Ihrem Vertrag enthalten ist, bevor Sie Anfragen stellen.
- Identifikationsnachweis: Stellen Sie sicher, dass Sie sich gegenüber TIWAG im Bedarfsfall identifizieren können. Dies kann die Angabe Ihres Namens, Ihrer Kundennummer, Vertragskontonummer, Ihrer Kontaktinformationen oder eines Ausweisdokuments umfassen.
- Fragestellung klären: Überlegen Sie im Voraus, welche spezifischen Informationen Sie benötigen. Dies könnte Informationen zum Leistungsumfang, zu den Kosten, Gebühren, zur Laufzeiten und Fristen oder zu anderen Aspekten des Angebots von TIWAG. Durchsuchen Sie in der Vorbereitung das Internet nach ähnichen Fragestellungen und formulieren Sie Ihre Fragen so präzise wie möglich.
- Notizen machen: Während des Gesprächs oder der Kommunikation mit TIWAG ist es sinnvoll, Notizen zu machen, um alle erhaltenen Informationen festzuhalten. Dies kann bei späteren Unklarheiten oder Missverständnissen bezüglich Ihres Vertrags hilfreich sein.
- Geduld und Höflichkeit: Behalten Sie eine ruhige und höfliche Haltung, auch wenn Sie mit komplexen oder frustrierenden Informationen konfrontiert sind. Die Kundenservice-Mitarbeiter von TIWAG sind dazu da, Ihnen zu helfen, und eine respektvolle Kommunikation erleichtert die Zusammenarbeit.
- Fristen und Bearbeitungszeiten: Erkundigen Sie sich bei TIWAG nach den Bearbeitungszeiten und Fristen für die Bereitstellung der angeforderten Informationen. Stellen Sie sicher, dass Sie realistische Erwartungen hinsichtlich des Zeitrahmens haben.
- Schriftliche Bestätigung: Wenn Sie wichtige Informationen oder Vereinbarungen erhalten, ist es ratsam, eine schriftliche Bestätigung anzufordern, um alle mündlichen Vereinbarungen zu dokumentieren.
- Bei Unklarheiten nachfragen: Wenn Sie die erhaltenen Informationen nicht vollständig verstehen oder weitere Fragen haben, zögern Sie nicht bei TIWAG nachzufragen bis Alles geklärt ist.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu TIWAG für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Telefonnummer:
+43 800 818 819
Mo-Do 07:00-18:00, Fr 07:00-16:00 - ☎️ Auslands-Telefonnummer:
+43 50607-27060
- 📧 E-mail:
sc@tiwag.at
- 🔗 Kundenportal Login:
https://kundenportal.tiwag.at/
- 📍 Kundencenter Innsbruck:
Salurner Straße 15, 6020 Innsbruck
Mo-Do 07:45-17:00, Fr 07:45-16:00 - 📠 Fax:
+43 50607-27050
- 📯 Postadresse:
TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG, Eduard-Wallnöfer-Platz 2, 6020 Innsbruck
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-02-16 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von TIWAG und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von TIWAG sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.