TIWAG - Bewertungen

⭐ Bewertungen und Erfahrungsberichte zum TIWAG Kundenservice in Österreich

Gesamtbewertung für das TIWAG Kundenservice:

1 von 5 Sternen
bei insgesamt 5 Bewertungen
0% Weiterempfehlungen
0 ⚪ Service-Perlen (DANKESCHÖN)

  • Teilen Sie Ihre Erfahrung mit dem TIWAG Kundenservice:

     
  •  
    Wolfgang Raffler schrieb am Montag, 12. August 2024:

    Sehr schlecht

    Gutschrift kommt erst 3 Wochen nachdem ich mich gemeldet habe,das gibt's sonst nirgends,bei einer Privatperson kommt Mahnung und Execution wenn nicht gezahlt wird.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    David schrieb am Donnerstag, 15. Februar 2024:

    Höhere Summe von meinem Konto ever...

    Ich konnte niemand per Telefon erreichen.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    sagichnicht schrieb am Mittwoch, 27. Dezember 2023:

    Die schlechteste Serviceline die ich kenne

    4 anrufe je 20 minuten Wartezeit.. niemanden erreicht, aber wenn man bei der Produktanmeldung anruft ist sofort wer dran, die können aber nicht helfen.. sprich im Verkauf gut aber für mich mies in der Betreuung von Bestandskunden.. Meine Meinung: sinnlos! Lieber zur Konkurrenz wechseln, da hatte ich sofort wen an der Leitung .. looooollll
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Aufi1962 schrieb am Montag, 23. Oktober 2023:

    Servicewüste

    Telefonisch kaum erreichbar und wenn, dann ist Weiterleiten oder Hilfe nicht möglich, egal unter welcher Telefonnummer. Mailantwort dauert 1,5 Monate.
    So wird hier meiner Erfahrung nach mit Kunden umgegangen!
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  
    Tiroler schrieb am Mittwoch, 28. Juni 2023:

    Service nicht erreichbar

    Absolut unerreichbar, weder per E-Mail noch per Telefon.
     
    👎 Leider keine Empfehlung
  •  

    Bewerten Sie das Kundenservice von TIWAG:

    Ihre Meinung zählt! Tragen Sie dazu bei, das Kundenservice für andere zu verbessern. Sie können Ihr Feedback unter Ihrem echten Namen oder einem Pseudonym veröffentlichen:
    ⭐...unzureichend bis ⭐⭐⭐⭐⭐...herausragend
    Wollen Sie das Kundenservice von TIWAG weiterempfehlen?

    Bitte noch um ein paar Sekunden, bevor Sie abschicken:

    Mal ehrlich, wir wissen es alle: Gutes Kundenservice ist schwierig. Bitte bleiben Sie verständnisvoll, realistisch und tragen Sie zur Entspannung bei.
    Beachten Sie deshalb folgende Richtlinien:

    • Veröffentlichen Sie keine persönlichen Informationen (Namen, sexuelle Orientierung etc.).
    • Machen Sie keine diskriminierenden, beleidigenden oder vulgären Aussagen. Verzichten Sie auf Übertreibungen und Unterstellungen.
    • Schildern Sie Ihre eigene Meinung und persönliche Erfahrung. Bitte geben Sie keine Meinungen Dritter wider.
    • Schildern Sie Ihre Wahrnehmungen und Eindrücke. Wenn Sie Tatsachen behaupten, bleiben Sie bitte bei dem, was Sie auch nachweisen könnten.
    • Wir sind alle Menschen und haben auch mal einen schlechten Tag...oder ein Gespräch läuft unter Zeitdruck schief...oder es passiert einfach ein Fehler. Geben Sie Ihren Mitmenschen eine Chance ☮️❤️.

    Bitte prüfen und akzeptieren Sie die Allgemeinen Nutzungsbedingungen.

Hinweise zu den Bewertungen:

Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2024-02-16 auf den aktuellen Stand gebracht.

Die dargestellten Bewertungen spiegeln die Erfahrungen und Meinungen der KundInnen wider und wurden von Serbliss.at nicht auf inhaltliche Korrektheit geprüft. Sollte die Bewertungen nicht Ihren Erfahrungen entsprechen, dann teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen als eigenen Bericht mit.

Alle Bewertungen auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt auf unangemessene Inhalte geprüft, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.

Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von TIWAG sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.