easyJet - Unterstützung anfordern
☎️ Telefon, E-Mail und Kontaktadressen bei easyJet zum Anmelden von Kindern oder Personen mit Behinderung
Anfragen zu bestehenden Buchungen
- 🔗 Kundenportal Login:
https://www.easyjet.com/de/secure/MyEasyJet.mvc/Si...
- 🔗 Mobile App:
https://www.easyjet.com/de/mobile-app
Reisen mit Kindern
- 🔗 Informationen:
https://www.easyjet.com/de/hilfe/boarding-und-flie...
Barrierefreies Reisen
- 🔗 Informationen:
https://www.easyjet.com/de/hilfe/boarding-und-flie...
14 Tage bis mindestens 48h vor Abflug anmelden - ☎️ Telefonnummer:
+44 330 5515167
Mo-So 08:00-20:00 - 📧 Emailadresse für besondere Hilfeleistungen:
besondere.hilfe@easyjet.com
14 Tage bis mindestens 48h vor Abflug anmelden - 🔗 Kundenportal Login:
https://www.easyjet.com/de/secure/MyEasyJet.mvc/Si...
unter „Buchungen verwalten“ besondere Anforderungen hinzufügen - 🔗 Kontaktformular:
https://www.easyjet.com/de/hilfe/kontakt
14 Tage bis mindestens 48h vor Abflug anmelden
Tipps und Partnerlinks:
- Die Rechte von Personen mit Behinderung und eingeschränkter Mobilität bei Flugreisen sind in Verordnung (EG) Nr. 1107/2006 und der dazugehörigen Auslegungsleitlinie geregelt.
- Diese Rechte gelten, wenn der Flug innerhalb der EU landet, einen EU-Flughafen als Transit nutzt, oder die durchführende Fluglinie ihren Sitz in einem EU-Land hat.
- Personen mit Behinderung und eingeschränkter Mobilität haben grundsätzlich das Recht auf Beförderung, auch die Mitnahme von medizinischen Geräten und Mobilitätshilfen muss ermöglicht werden. Nur in Ausnahmefällen, in denen Flugzeug-Typ oder -Ausstattung sowie die geltenden Sicherheitsvorschriften dem widersprechen, gilt dieses Recht nicht.
- Sollten Begleitpersonen erforderlich sein, muss easyJet versuchen nebeneinander liegende Sitzplätze zu finden.
- Für den Transport von Blindenhunden können Ihnen ggfs. diese Kontaktadressen und Tipps weiterhelfen.
-
Melden Sie Ihren Unterstützungsbedarf direkt bei der
Flug-Buchung
oder spätestens 48h vor Abflug bei easyJet an.
Es wird empfohlen sich die Anmeldung schriftlich bestätigen zu lassen. - Unterstützen Sie easyJet indem Sie sich rechtzeitig vor Abflug (z.B. 3h) am Flughafen einfinden. Sie können das auch z.B. mittels Selfie-Foto mit Flughafen-Uhr im Hintergrund dokumentieren.
-
Sollte easyJet nicht reagieren, oder Ihr Anliegen nicht zu Ihrer Zufriedenheit lösen, erhalten Sie gegebenenfalls Unterstützung bei der
Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte.
Wichtig ist, dass sie zuvor nachweislich einen Versuch unternommen haben, das Problem mit easyJet direkt zu lösen.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu easyJet für allgemeine Themen
Kundenservice:
- ☎️ Telefonnummer:
+43 1 2533025
Mo-So 7:00-22:00 - 📧 E-mail:
kunden.service@easyJet.com
- 🔗 Kundenportal Login:
https://www.easyjet.com/de/secure/MyEasyJet.mvc/Si...
- 🔗 Kontaktformular:
https://www.easyjet.com/de/hilfe/kontakt#:~:text=S...
- 🔗 Mobile App:
https://www.easyjet.com/de/mobile-app
- 🔗 FAQ:
https://www.easyjet.com/de/hilfe/kontakt
- 🔗 Chat:
https://www.easyjet.com/chat/GER
Mo-So 8:00-20:00 - 📯 Postadresse:
easyJet Airline Company Limited, Hangar 89, London Luton Airport, Luton, LU2 9PF, England
Hinweise zu den Kontakt-Informationen:
Die Inhalte dieser Seite wurden zum letzten Mal am 2023-01-07 auf den aktuellen Stand gebracht.
Haben Sie Erfahrungen mit dem Kundenservice von easyJet und möchten eine Rezension mit den anderen KundInnen teilen? Wir freuen uns über Ihre Bewertung unter diesem Link.
Alle Inhalte auf Serbliss.at werden mit Sorgfalt gestaltet und bearbeitet, Serbliss.at übernimmt allerdings keine Gewährleistung für Vollständigkeit und Richtigkeit. Serbliss.at übernimmt keine Haftung für den Inhalt extern verlinkter Webseiten.
Serbliss.at ist nicht verantwortlich für die Dienstleistungen und Produkte von easyJet sowie die Kundenservice-Qualität und die damit verbundenen Kosten, insbesondere Verbindungsentgelte bei telefonischer Kontaktaufnahme.